Laden...

Sauber eigschenkt

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 2 89312 Günzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Sauber eig schenkt - die Predigt von Bruder Baderbas.

Anlässlich des Tages des Bieres wird Karl Bader im Forum zu Günzburg uns und unseren Politikern wieder mal sauber einschenken.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit Bierverköstigung, kulinarischen Leckerbissen und zünftiger Blasmusik.

Dies alles sollte eine gute Grundlage sein für das von Gerd Horseling moderierte Bühnenprogramm, bestehend nicht nur aus der, in den letzten Jahren schon zur bayerisch-schwäbischen Tradition gewordenen, Rede.

Auch auf Schwablantis, eine Maibaumversteigerung und die eine oder auch die andere Überraschung darf man gespannt sein.

Die abschliessende Bierverköstigung bietet traditionell eine schöne Gelegenheit für Gespräche und den Austausch der einen oder anderen Meinung.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend - und auf ihren Besuch.


Sauber eigschenkt bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 13.04.2024) handelt es sich bei Sauber eigschenkt um ein Event der Kategorie Weitere und startet in einem Tag. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Forum am Hofgarten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sauber eigschenkt ist diese Woche in Günzburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Günzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Günzburg ist. Sauber eigschenkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sauber eigschenkt, also bleibt ein Besuch in Günzburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sauber eigschenkt, Forum am Hofgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sauber eigschenkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sauber eigschenkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sauber eigschenkt" wurde am Mittwoch, 10. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sauber eigschenkt, Dienstag, 30. April 2024, Forum am Hofgarten