Laden...

Niedecken liest & singt Bob Dylan

  • Datum: Donnerstag, 22. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Stadthalle 1 58540 Meinerzhagen

Niedecken liest & singt Bob Dylan
Hochgeladen von: eventim

Das Tourprogramm Niedeckens Dylanreise biegt nach fast 3 Jahren auf die Zielgrade ein und eine der letzte Vorstellungen mit dieser musikalischen Lesung findet im außergewöhnlichen Ambiente der Oper Bonn statt. Wolfgang Niedecken: Eigentlich war ich mir sicher, dass ich in Bonn und Umgebung in all den Jahren schon an jeder Steckdose gespielt hätte. Aber stimmt: Die Bonner Oper fehlt mir noch. Und da Bob Dylan ja auch so eine Art Caruso ist, passt das Programm wie die Faust aufs Auge'.


Niedecken liest & singt Bob Dylan bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Niedecken liest & singt Bob Dylan". Sie wurde am 10. April 2024 in der Rubrik Weitere angelegt und wird in 115 Tagen stattfinden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Meinerzhagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Meinerzhagen ist Niedecken liest & singt Bob Dylan in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Niedecken liest & singt Bob Dylan in Meinerzhagen Kreis Märkischer Kreis findet am Donnerstag, den 22.08.2024 statt. Mit Meinerzhagen hat sich "Niedecken liest & singt Bob Dylan" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Niedecken liest & singt Bob Dylan, Stadthalle Meinerzhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedecken liest & singt Bob Dylan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedecken liest & singt Bob Dylan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niedecken liest & singt Bob Dylan" wurde am Mittwoch, 10. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedecken liest & singt Bob Dylan, Donnerstag, 22. August 2024, Stadthalle Meinerzhagen