Laden...

Wie entsorge ich meinen Alten?

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgberg 1 99831 Creuzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Wie entsorge ich meinen Alten?
Hochgeladen von: eventim

Der dauerabgebrannte Karl wirbt damit, gegen anständige Bezahlung alles zu entsorgen - schnell, sauber und diskret - quasi mit einem Schlag, wie sein Vorbild Rocky, der Boxer. Einen lukrativen Auftrag hat er schon geangelt.

Zahnarzt Dr. Fleischmann möchte ein unliebsames Objekt aus seiner neuen Stadtwohnung entsorgt wissen. Doch dieser Job scheint schwieriger als gedacht: Nicht nur hindert ihn die allgegenwärtige Hausmeisterin daran, seinen Auftrag diskret zu erledigen und seinen Lohn einzukassieren. Nein, immer wieder taucht auch noch die merkwürdige Geliebte des Arztes auf, die das besagte Objekt nicht sehen soll. Und nun erteilt sie ihm auch noch einen neuen Auftrag...

Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin und seiner äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Roxky ganz schön ins Schwitzen und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann...sehr zur Freude des Publikums, das sich dabei königlich amüsiert.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Es spielen: R. Franke, T. Banzhaf, J. Quast, H. Kus


Wie entsorge ich meinen Alten? bei popula: Bald ist es soweit. In genau 47 Tagen startet Wie entsorge ich meinen Alten? - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Glaubst du daran, dass Wie entsorge ich meinen Alten? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Creuzburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Burg Creuzburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 12 Termine in Creuzburg und es werden täglich mehr. Wie entsorge ich meinen Alten? ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Creuzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wie entsorge ich meinen Alten? zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wie entsorge ich meinen Alten?, Burg Creuzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie entsorge ich meinen Alten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie entsorge ich meinen Alten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie entsorge ich meinen Alten?" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie entsorge ich meinen Alten?, Samstag, 15. Juni 2024, Burg Creuzburg