Laden...

Ransom & The Minestompers

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 73312 Geislingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Ransom & The Minestompers
Hochgeladen von: eventim

RANSOM - Berlin Punk Rock
Berlin und Punkrock, passt das wirklich zusammen? Geht neben Beatsteaks, Alex Mofa Gang, den Donots und Montreal überhaupt noch was? Und ob, eine ganze Menge sogar. In punkto Punk-Rock mischen RANSOM weiterhin mit. Die Band kombiniert in ihrer Musik den Drive von No Use For A Name mit dem catchigen Poppunk-Appeal von The Wonder Years.

Wer in der tristen Vorstadt-Welt einer Großstadt aufwächst, hat nicht viele Möglichkeiten seine Freizeit sinnvoll zu nutzen. So ähnlich erging es wohl auch den RANSOM-Jungs. Es galt die jugendlichen Energie-Schübe, die ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht und die eigenen Unzulänglichkeiten herauszuschreien und zu verarbeiten. Was liegt da näher als eine Band zu gründen und Rock-Star zu werden?! RANSOM waren geboren und von Beginn an standen Spaß und der Wunsch gnadenlos Ärsche zu treten im Vordergrund.

Im Januar 2020 kam Caught between the devil and the deep blue sea als EP-Vinyl auf den Markt und daraufhin Corona. Jetzt läuft alles wieder: die Vier komponieren neue Songs und sind bereit für die Bühne.

The MINESTOMPERS:

Seit nunmehr 15 Jahren spielen The Minestompers zackig-rasanten Psychobilly mit Charme und Charakter, aber ohne Kontrabass! Das ärgert zum einen die Szene-Polizei, sorgt aber auch für einen soliden Sound mit Druck und Energie. Genre-technisch ausgedrückt, veranstalten hier Rockabilly, Surf, Garage und Blues zusammen ein wilder Ringelpiez mit Anfassen und berotzen sich am Ende mit Punk.


Ransom & The Minestompers bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 10 Tage bis die Veranstaltung Ransom & The Minestompers, die am 09. April 2024 der Rubrik "Ransom & The Minestompers" zugeordnet wurde, startet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MieV". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 6 Termine in Geislingen und es werden täglich mehr. Ransom & The Minestompers ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ransom & The Minestompers, also bleibt ein Besuch in Geislingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ransom & The Minestompers für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Geislingen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ransom & The Minestompers, MieV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ransom & The Minestompers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ransom & The Minestompers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ransom & The Minestompers" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ransom & The Minestompers, Freitag, 10. Mai 2024, MieV