Laden...

Kulinarischer Laternenweg

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kulinarischer Laternenweg
Hochgeladen von: eventim

Vier kulinarische Stationen, dargeboten von der Kronberger Gastronomie, dazu Kronbergs große Ereignisse und kleine Anekdoten, präsentiert in einer szenischen Führung auf dem Laternenweg von der 1. Kronberger Laienspielschar.
Treffpunkt & Begrüßung im Restaurant Posthaus, Vorspeise in der Lieben Zeit, Hauptgang im Grünen Wald und Nachtisch in der Zehntscheune.

Inkl. Vier-Gange-Menu und aller Getranke.


Kulinarischer Laternenweg bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 12.04.2024 aktualisiert. Damals wurde Kulinarischer Laternenweg in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 59 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kronberger Altstadt, Treffpunkt: Restaurant Posthaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kronberg im Taunus genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kulinarischer Laternenweg" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Kulinarischer Laternenweg ist diese Woche in Kronberg im Taunus auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 28.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 30 Termine in der Stadt Kronberg im Taunus, welche dem Kreis Hochtaunuskreis angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kulinarischer Laternenweg, Kronberger Altstadt, Treffpunkt: Restaurant Posthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulinarischer Laternenweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulinarischer Laternenweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulinarischer Laternenweg" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulinarischer Laternenweg, Freitag, 28. Juni 2024, Kronberger Altstadt, Treffpunkt: Restaurant Posthaus