Laden...

DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight
Hochgeladen von: eventim

Grünhainichen feiert mit allen zusammen! Wir holen die einmalige DJ-Show der Partypiloten, bekannt vom Radiosender HitRadioRTL zu uns und starten die Party. Die Überflieger der Coverband Overflight unterstützen mit handgemachter Rock & Pop-Musik live die Show und als dritten Support heizt euch die Showgarde-Jumpcrew ordentlich ein. Das darfst du nicht verpassen - der Preis ist einmalig und nur für euch, für uns, für das Heimatfest 2024!

Empfiehl DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight, Festzelt Grünhainichen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DJ-Show - Die Partypiloten & Overflight, Samstag, 08. Juni 2024, Festzelt Grünhainichen