Laden...

Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox

  • Datum: Sonntag, 22. September 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden

Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox
Hochgeladen von: eventim

Das berühmte US-Künstlerkollektiv Postmodern Jukebox feiert zurzeit mit eine großen Welttournee den doppelten Meilenstein: ihr 10-jähriges Tourneejubiläum und ihre tausendste Show im Jahr 2024! Eine tolle Nachricht für die deutschen Fans, denn im SeptemberOktober 2024 kommt die herausragende Konzertgruppe für 13 weitere Auftritte nach Deutschland zurück.

Die Konzertbesucherinnen können sich auf eine schillernde und inspirierende Reise durch das PMJ-Universum freuen, bei der moderne Ohrwürmer und ikonische Pop-Hits in klassischen Genres wie Jazz, Swing, Doo-Wop und Motown der 1920er Jahre neu interpretiert und von einigen der weltbesten Sängerinnen, Tänzerinnen und Instrumentalistinnen zum Leben erweckt werden. Stellen Sie sich vor, Der große Gatsby trifft auf Sinatra at the Sands trifft auf Back! ...To The Future.

Als der Pianist Scott Bradlee das zeitverdrehende Musikkollektiv in einer Kellerwohnung in Queens, New York, ins Leben rief, war eine virale Online-Erfolgsgeschichte geboren, die im Sommer 2014 schnell zu ausverkauften Shows in ganz Nordamerika und Europa führte. Die Tournee erhielt begeisterte Kritiken sowohl von Fachzeitschriften als auch von weltbekannten Artists. In den folgenden Jahren erwarb sich PMJ einen Ruf als Saturday Night Live für Sänger, indem es dem Publikum Dutzende von außergewöhnlichen Musikerinnen vorstellte, von denen viele zuvor von der modernen Plattenindustrie übersehen worden waren, und sie zu echten Stars machte.

Zehn Jahre und zwei Milliarden Aufrufe ihres YouTube-Kanals später ist die Postmodern Jukebox-Show für Hunderttausende treue Fans auf der ganzen Welt zu einer Art jährlichen Musiktradition geworden - Fans, die oft in ihren alten Kleidern erscheinen, um an dem Erlebnis teilzuhaben. Bis Ende 2023 wird PMJ 937 Shows in 44 Ländern auf 5 Kontinenten gespielt haben, sagt Bradlee, der die musikalischen Arrangements erstellt und die Shows leitet. Diese Langlebigkeit in einer Branche, die bekanntermaßen sehr unbeständig ist, war für uns völlig unerwartet. Es gibt kein Geheimrezept, nur eine Besessenheit für klassische Klänge und die Verpflichtung, phänomenale Talente zu präsentieren. Wir fühlen uns immer noch geehrt und gedemütigt durch die Unterstützung unseres Publikums für dieses Projekt, das uns immer wieder inspiriert und zu neuen künstlerischen Höchstleistungen anspornt. Es ist die perfekte Verbindung, und unsere 10-Jahres-Tournee wird ein Fest werden.


Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox bei popula: Am 09.04.2024 wurde die Veranstaltung Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 146 Tage. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von "Kurhaus Baden-Baden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Sonntag, den 22. September 2024 beginnt die Veranstaltung Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Baden-Baden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Baden-Baden gehört übrigens zum Kreis Baden-Baden. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Baden-Baden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Baden-Baden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Singen (Hohentwiel). So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Sep
     

    Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox

    Stadthalle Singen, Singen (Hohentwiel), 20:00 Uhr, Das berühmte US-Künstlerkollektiv Postmodern Jukebox feiert zurzeit mit eine großen Welttournee den doppelten Meilenstein: ihr
  • Empfiehl Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Scott Bradlee´s Postmodern Jukebox, Sonntag, 22. September 2024, Kurhaus Baden-Baden