Laden...

Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?

  • Event teilen:

Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: VHS

Bremerhavens Polizeibeauftragte berichtet über ihre erste Zeit im Amt

Vortrag und Gespräch

Zu Beginn des Jahres 2022 ist Sermin Riedel durch die Bremische Bürgerschaft zur ersten unabhängigen Polizeibeauftragten der Freien Hansestadt Bremen gewählt worden. Wie kam es dazu? Vor welchen Aufgaben und Herausforderungen steht die Polizeibeauftragte? Was verändert sich dadurch? Sermin Riedel gibt Ihnen an diesem Abend einen erläuternden Einblick in die Aufgabe und Arbeit der Polizeibeauftragten. Darüber hinaus ist Zeit für Ihre Fragen und Gespräche.

Sermin Riedel ist seit 2009 Juristin in der Bremer Verwaltung und leitete drei Jahre das 2017 gegründete Ordnungsamt in Bremen. Sie führte die Behörde von Beginn an durch den Gründungsprozess. In ihrer Amtszeit etablierte sie auch den Ordnungsdienst. Ab November 2020 war sie Leiterin des Migrationsamtes in Bremen. Seit März 2022 ist sie Polizeibeauftragte der Freien Hansestadt Bremen und Beauftragte für die Feuerwehr Bremen.

VA-Nr.: 24F11001; Anmeldeschluss: 17.04.2024

Veranstalter: Volkshochschule Bremerhaven
Telefonnummer: 0471 590-4711


Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit? bei popula: Die Infos zu "Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?" sind auf dem Stand des 24. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Volkshochschule Bremerhaven liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 24.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Bremerhaven, welche dem Kreis Bremerhaven angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?" zu besuchen, musst du in die Stadt Bremerhaven reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?, Volkshochschule Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?" wurde am Sonntag, 07. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fehlerkultur oder Misstrauen in die Polizeiarbeit?, Mittwoch, 24. April 2024, Volkshochschule Bremerhaven