Laden...

 

EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 39 50672 Köln
  • Event teilen:

EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein
Hochgeladen von: Stuart Dries
Quelle: Stuart Dries

EXIT Cologne ????

Du liebst es, mit feinen elektronischen Klängen groovend in den Abend zu starten, um später zu eskalieren? Dann bist du richtig bei EXIT Cologne!
Wir öffnen unsere Türen das erste Mal am Samstag, den 20.04.2024. Take the EXIT!
Was den Sound anbelangt, wird eine bunte Mischung aus Tech House - Melodic Techno - Techno gespielt!

A night to get out of your mind!

Line Up:

Mira Falkenstein
Agny
Max Rhein
Stuart Dee
Mikk van Keulen

Doors:
20-April-24
22:30 Uhr

Abendkasse: 10 € KEIN MINDESTVERZEHR!

SPECIAL: Jeder kriegt ein Päckchen GO INFINITIE, der Pulver Energy Drink, geschenkt!

Hier könnt Ihr uns folgen: www.instagram.com/exitcologne24/

Hier geht es zum Facebook-Event: https://fb.me/e/1I3xESZC2

Mira Falkenstein (Kassiopeia, Rheinaudio)

KÖLNS AUFSTREBENDE TECHNO DJ UND PRODUZENTIN MIRA FALKENSTEIN

Als Techno DJ und Musikproduzentin aus Köln, begann die musikalische Reise für Mira Falkenstein im Jahr 2015. Ihr Handwerk erlernte sie zunächst durch eine Ausbildung in den jeweiligen Bereichen und entwickelte im Anschluss eine immer größere Vorliebe für Techno. Ihr Sound ist geprägt von satten Peaktime Klängen mit treibenden, melodischen, Acid Elementen. Mit authentischer positiver Energie nimmt sie das Publikum mit in ein feuriges Set aus melodischen Breaks, anheizenden Build-Ups und kraftvollen Drops. Nicht nur optisch drückt sich gerne künstlerisch aus, auch ihre eigenen Musikproduktionen entstehen mit einer motivierenden Hintergrundgeschichte zu jedem Song. Auf dem renommierten Kölner Label Kassiopeia hat sie bereits veröffentlicht. Auf der Loveparade / Rave the Planet 2022 in Berlin gespielt. Internationale Bookings in Mexiko, Sri Lanka, Österreich und den Malediven verzeichnet. Im Kölner Raum hat Mira Falkenstein sich bereits einen Namen gemacht und in fast allen Kölner Techno Clubs gespielt, u.a. das Bootshaus, Gewölbe und der Essigfabrik. Bei Veranstaltungen wie Affenkäfig, Lichtblick, Nibirii, Koeln ist Techno u.v.m. konnte Mira Falkenstein mit ihrem Techno Sound und dem inneren Feuer begeistern, welches sie mit ihrer Musik nach außen tragen möchte und damit auf charmante Art für Abriss sorgt.

linktr.ee/mirafalkenstein

Agny (WIRSchwestern)

Mit einer Fusion aus bouncigem DeepTech und Minimal bringt AGNY, eine in Köln lebende Künstler mit mit russischen Wurzeln, eine energiegeladene und mitreißende Experience auf der Tanzfläche. Ihre Auftritte fesseln das tanzwütige Publikum und lassen es nach mehr verlangen. Ihre Sets zeichnen sich daraus aus, dass sie charakterisiert sind. Sie weisen melodische und tiefe Strukturen auf, die ihre Auftritten Tiefe und einen unverwechselbaren Sound verleihen.
AGNYs Fähigkeit, diese Elemente miteinander zu verbinden, schaffen eine fesselnde
und denkwürdige Erfahrung für ihr Publikum.

linktr.ee/AGNY_DJ_OFFICIAL

Max Rhein (Pydna Alliance, Rave the Planet)

Max ist kein unbekannter mehr in Köln, spielte in Berlin bei Rave the Planet und rockte die Pydna Alliance Stage auf der Nature One. In Clubs und Parties in Köln und Umland, Frankfurt oder Düsseldorf ist sein Mix aus Trance und Techno Sound gefragt. Und mit seinen Tracks hatte er schon gute Chartplatzierungen auf Beatport oder Traxsource. Wir freuen uns auf Max Rhein.

youtube.com/@maxrhein

Mikk van Keulen (Nachtigal, EXIT Cologne)

Der Kölner DJ Mikk van Keulen fühlt sich in diversen elektronischen Genres wohl - von Deep & Funky House bis Tech House & Techno.
Er ist mitverantwortlich als Veranstalter von Open Airs sowie Projekten wie EDEN und EXIT Cologne und legte u.a. in Clubs wie dem Nachtigall, Meyers und in der Tausend-Bar auf.
Als Teil des Kollektivs [Gru:vlo:tsen] ist er regelmäßig beim Radiosender 674FM zu hören.
Sein Motto lautet: Keep the crowd dancin'!

Stuart Dee (Kunstbar, EXIT Cologne)

Der belgische DJ, der bereits länger in Köln lebt, legt seit 1992 auf und kennt die elektronische Musik von seinen Anfängen an. Einen Namen als DJ hat er sich in den 90ern gemacht. Er hat z.B. für das Warehouse, Empire, Opernterrassen, andere große Clubs und namhafte Veranstaltungen aufgelegt. Auch außerhalb von Köln ist er schon längst kein unbekannter Künstler mehr. Zurzeit ist er Resident der Kunstbar und legt in Clubs wie Nachtigall, Café Colonius und Bollwerk auf. Er produziert auch und arbeitet als A&R Manager für 3 Musiklabel: Outsiders Recordings, Klangwerk und Am Strand Records. Zusätlich veranstaltet er auch eigene Events wie RetroSpectral, EDEN, The Light und EXIT Cologne. Mit seinem Background und seiner Erfahrung ist er definitiv in der Lage, die Crowd in Ekstase zu versetzen!

linktr.ee/stuartdee

Location:
Club Zimmermanns
Venloer Str. 39
50672 Köln


EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein bei popula: Der Eintrag "EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein" existiert seit Samstag, dem 20. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Club Zimmermanns liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 8203 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein, Club Zimmermanns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein" wurde am Samstag, 06. April 2024 von Stuart Dries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EXIT Cologne w/ Mira Falkenstein, Samstag, 20. April 2024, Club Zimmermanns