Laden...

Mega 90er & 2000er Party

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mega 90er & 2000er Party
Hochgeladen von: eventim

Die Mega 90er & 2000er Party ist zurück! Deutschlandweit bekannt und beliebt, präsentieren wir die Megahits aus dieser Zeit und das ganze Erstmalig im Schützenhaus Großenhain und dazu auf phatten 3 Floors!

Feiern wir früher, Zeitreise oder einfach sing Halleluja! Abgedreht und ungezügelt lassen wir die HITS aus vergangenen Zeiten wieder auferstehen! Deine Lieblingssongs in einer Nacht und auf 3 Floors - das geht ab und wir feiern die ganze Nacht! Schont eure Stimmbänder, denn hier braucht Ihr Sie!

Tauche ein in die Zeit von Spice Girls, Boybands und Discmans! Es ist Zeit, die Ära der 90er und 2000er Jahre zu feiern eine Zeit voller ikonischer Hits, unvergesslicher Mode und endloser Nostalgie.

Bereite dich vor auf eine Party, die dich auf eine musikalische Zeitreise mitnimmt, während wir die Tanzfläche mit den legendärsten Tracks dieser Jahrzehnte zum Beben bringen.

Mach dich bereit für die MEGA 90er 2000er Party es wird eine Nacht voller Spaß, Musik und unvergesslicher Momente sein!

SPECIALS

XXL Konfetti Glitterregen
90s Dance Crew für die besten Moves
Leckere Foodstation für den kleinen Hunger
Kultige Candy & Give Aways
Fotobox für lustige Erinnerungsfotos
LED-Show
Open Air Garden geöffnet
Co2 & Pyro Show
Longdrink Happy Hour von 21-22 Uhr auf alle Drinks
Cocktailbar
Loungebereiche mit Tischservic


Mega 90er & 2000er Party bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 13.04.2024 aktualisiert. Damals wurde Mega 90er & 2000er Party in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 19 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schützenhaus Großenhain? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Grossenhain - Teil des Kreis Dresden. Mega 90er & 2000er Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grossenhain. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Grossenhain ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mega 90er & 2000er Party laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mega 90er & 2000er Party, Schützenhaus Großenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mega 90er & 2000er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mega 90er & 2000er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mega 90er & 2000er Party" wurde am Samstag, 06. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mega 90er & 2000er Party, Sonntag, 19. Mai 2024, Schützenhaus Großenhain