Laden...

Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024

  • Datum: Freitag, 30. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Der gefeierte SingerSongwriterMultiinstrumentalist Dylan LeBlanc hat am 20. Oktober 2023 sein mit Spannung erwartetes neues Album Coyote über ATO Records veröffentlicht. In Coyote begibt sich der produktive Wortschmied auf ein charakterbasiertes Abenteuer mit einem Mann, besessen von Dämonen, der auf der Flucht ist.

Coyote ist sowohl halbautobiografisch als auch ein Konzeptalbum und erzählt von einem Mann, der gefährlich und immer am Abgrund lebt. Coyote selbst ist in der kriminellen Unterwelt Mexikos gefangen. Während er darum kämpft, einen Ausweg aus seinem verräterischen Lebensstil zu finden, wird er von seiner Vergangenheit gequält und erträgt den Schmerz und das Bedauern über die verlorene Liebe und ein verschwendetes Leben. Auf der Suche nach Erlösung und Freiheit wird Coyote mit dem Wesen der menschlichen Natur, dem Materialismus und dem inhärenten Wunsch nach mehr konfrontiert.

Als die Geschichte ihren Höhepunkt erreicht, sieht er sich in Los Angeles an einem gefährlichen Scheideweg und lässt die Zuhörer über sein Schicksal im Ungewissen.


Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024 bei popula: Die Veranstaltung Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024 wurde am 30. August 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 122 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Nochtwache liegt in der direkten Umgebung von: . 20949 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Musicals und Comedy umschauen. Dieser Termin findet nicht nur in Hamburg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Kassel. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Sep
     

    Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024

    Palais Bellevue, Kassel, 20:00 Uhr, Der gefeierte SingerSongwriterMultiinstrumentalist Dylan LeBlanc hat am 20. Oktober 2023 sein mit Spannung erwartetes neues Album Coyote
  • Empfiehl Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024, Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024" wurde am Samstag, 06. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dylan LeBlanc - Coyote Tour 2024, Freitag, 30. August 2024, Nochtwache