Laden...

Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Weender Landstraße 5 37073 Göttingen

Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6
Hochgeladen von: eventim

Seit über 15 Jahren steht Alexander Beyrodts VOODOO CIRCLE für knackigen Classic Hard-Rock allererster Güte. Mit mittlerweile sechs Studioalben und dem Best Of 15 Years Of Voodoo (VÖ: Dezember 2023) auf dem Buckel, spielt die Truppe um Gitarren-Wizzard Alex Beyrodt (u.a. Primal Fear, Rock Meets Classic etc.) und Sänger David Readman (Pink Cream 69, etc.) schon längst international ganz oben mit. Nach jahrelanger Tourpause, die u.a. durch die vollen Terminkalender der noch in zahlreichen anderen Projekten tätigen Protagonisten begründet ist, wird es daher nun höchste Zeit, dass sich das sich die Herrschaften endlich wieder live auf den Bühnen der Nation blicken lässt. Und als könnten VOODOO CIRCLE musikalisch nicht sowieso schon aus dem Vollen schöpfen, werden Alex Beyrodt und seine Mitstreiter bei ihrer Deutschland- Tour ab dem 13.11.2024 gleich ihren neusten Studio-Streich, das Album Hail To The King, welches im September veröffentlicht wird, erstmals live vorstellen.


Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6 bei popula: Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6 startet schon bald und zwar in genau 198 Tagen. Der Termin ist am 06. April 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von EXIL befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 14.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 179 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6 nur Termine in Göttingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Göttingen ist Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6, EXIL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6" wurde am Samstag, 06. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voodoo Circle, Grey Attack, Moonday6, Donnerstag, 14. November 2024, EXIL