Laden...

Back to the 90s

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 7  03046 Cottbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Back to the 90s
Hochgeladen von: eventim

BACK TO THE 90s

Wir starten die Rave-Rakete und begeben uns auf eine aufregende Zeitreise zurück in die 90ER & 2000ER!

Am Samstag, den 20. April lassen wir die größten Hits aus vergangenen Zeiten wieder auferstehen. Schont eure Stimmbänder, denn diese werden an die Belastungsgrenze getrieben!

Vom Gameboy, über die Tamagotchis bis hin zu den Leuchtstäben ist alles verstaut. Die legendäre Partyreihe ist zurück in COTTBUS und startet voll durch!

S P E C I A L S

Best of 90s & 2000er - ALL NIGHT LONG

HUNDERTE LED LEUCHTSTÄBE

XXL KONFETTI & CO2 ACTION

90er GETRÄNKESPECIALS

SÜßIGKEITEN AUS DEN 90ER

M U S I K

MAINFLOOR

Best of: 90er & 2000er

BLACK FLOOR

Rap, Hip-Hop, RnB

I N F O S

Sound Mauerstraße 7 03046 Cottbus

- Start: 23 Uhr

- P18


Back to the 90s bei popula: Am 20.04.2024 wurde die Veranstaltung Back to the 90s in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -9 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sound Cottbus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Back to the 90s gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Samstag, den 20. April 2024 begann die Veranstaltung Back to the 90s. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Cottbus passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Cottbus gehört übrigens zum Kreis Cottbus. Back to the 90s ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Back to the 90s, Sound Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Back to the 90s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Back to the 90s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Back to the 90s" wurde am Freitag, 05. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Back to the 90s, Samstag, 20. April 2024, Sound Cottbus