Laden...

Wonk Unit

  • Datum: Freitag, 05. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Wonk Unit
Hochgeladen von: eventim

WONK UNIT ist eine der vielseitigsten und abwechslungsreichsten Bands, die London im Moment zu bieten hat. 2005 wurden sie von Alex nach Auflösung der Punkband The Flying Medallions ins Leben gerufen. Punk in England war so tot und langweilig zu der Zeit. Doch mit dem zufälligen Aufeinandertreffen von Alex und zwei sehr talentierten Musikern, Drummer Mez Clough und Gitarrist Gavin Kinch, deren Art zu spielen Alex Songs plötzlich überfrisch erklingen ließen, gab es eine neue Punkrockhoffnung.

Eine in Europa einzigartige Band mit eigenem Sound, eigenem Humor, eigenem Festival und tief verwurzeltem DIY-Background. Alex Brindle Johnson ist dabei als Lead Singer, Poet, Skater, Stage Performer und kreativer Motor das Herz der Band, von der nicht wenige behaupten, dass es das derzeit Spannendste sei, was es auf Europas Punkrockbühnen zu
sehen gibt. Dazu passend Musik und Songs, die sich nicht im Geringsten um Genregrenzen scheren und die doch zu jeder Zeit Alex Brindle Johnson und damit Wonk Unit sind. Punk braucht seit Jahren neuen Input und Wonk Unit liefern genau das.

Auf der Bühne wird Mastermind Alex zur Dampfwalze und zelebriert ein Feuerwerk voller Energie, Wut und Ironie. Textlich verarbeitet Alex sein Tagebuch. Dabei geht es zum Beispiel um Großmütter, Freundinnen, die sich in den Finger schneiden und Züge. Eine Band, die live einfach nur Spaß macht. Lust auf ein Wonk Abenteuer?

Support: Support: OF MOUNTAINS AND SEAS (München), THE LAST MILE (MontrealKanada)


Wonk Unit bei popula: In 67 Tagen ist es soweit! Wonk Unit, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Milla Live-Club liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 2925 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Wonk Unit am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juli 24 stattfindet. Diese Woche ist Wonk Unit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wonk Unit" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wonk Unit, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wonk Unit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wonk Unit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wonk Unit" wurde am Freitag, 05. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wonk Unit, Freitag, 05. Juli 2024, Milla Live-Club