Laden...

Megy Christmas

  • Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Megy Christmas
Hochgeladen von: eventim

Die glamouröse Comedy Weihnachts-Show Kult-Travestie-Star MEGY B. läutet mit Charme & Witz die besinnliche Zeit ein, inkl. 3-Gänge-Menü.

Draußen rieselt der Schnee und Kult-Travestie-Star MEGY B. bringt uns alle ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Sie entführt uns in einen musikalischen zauberhaften Winterwald.

Bei Lebkuchen und Glühwein spricht MEGY über Sinn (und Unsinn) des Lebens...

...und sie schafft es auf liebevolle Weise, mit der nötigen Prise Humor im Koffer, gerade in dieser (stillen) Zeit, der Welt einen Spiegel vorzuhalten...

Den Travestie-Künstler Megy B. darf man als Nachfolger der einst legendären Mary sehen .Megy B. hat Frechheit und Eleganz nebst einer gehörigen Portion Unverschämtheit, die man nie übelnehmen kann. (Berliner Morgenpost)


Megy Christmas bei popula: Megy Christmas wird in 218 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 05. April 2024, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Der Termin Megy Christmas ist in Dessau-Roßlau, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 99 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Megy Christmas auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dessau-Roßlau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Megy Christmas" neben dem bekannten Termin in Dessau-Roßlau auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marienkirche Dessau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Megy Christmas, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Megy Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Megy Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Megy Christmas" wurde am Freitag, 05. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Megy Christmas, Mittwoch, 04. Dezember 2024, Marienkirche Dessau