Laden...

Gifhorner Mutti Party 2.0!

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz  38518 Gifhorn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Gifhorner Mutti Party 2.0!
Hochgeladen von: eventim

Die letzte Mutti-Party war ein voller Erfolg! Sicher dir jetzt Tickets für die Mutti-Party 2.0 ein Tag vor dem Vatertag, Ladies first!

Von 20-01 Uhr im BSK SAAL erwartet dich eine Nacht voller Spaß, Musik und guter Gesellschaft. Sei dabei und tanze mit uns in den Abend hinein!

Empfiehl Gifhorner Mutti Party 2.0!, Bsk Event Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gifhorner Mutti Party 2.0! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gifhorner Mutti Party 2.0! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gifhorner Mutti Party 2.0!" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gifhorner Mutti Party 2.0!, Mittwoch, 08. Mai 2024, Bsk Event Saal