Laden...

How I Left Auswärtsspiel im Pasobau

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottesauer Straße 35  76131 Karlsruhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

How I Left Auswärtsspiel im Pasobau
Hochgeladen von: eventim

Den Abend vor unserem Frühjahres-Konzerthighlight mit Mooneye im Pasobau möchten wir mit guten Freunden verbringen und dazu laden wir euch alle ein: Wir freuen uns riesig, HOW I LEFT im Pasobau präsentieren zu dürfen:

Eigentlich ist der Fokus der Beiden gerade komplett auf Songwritting und Recording gerichtet und deshalb sind How I Left Shows derzeit sehr rar. Umso schöner ist es, dass Sie ihre Ausnahme von der Regel bei uns machen.

WANN DENN NUN?

Freitag, 26.04.2024 21:00 Uhr (Einlass ab 20:00 Uhr)

WO DENN NUN?

Brummerhalle PASOBAU, Am Alten Schlachthof 21a, Karlsruhe

Inmitten der süddeutschen Provinz, dort wo kleine Trauben zu köstlichen Wein werden, entsteht der ganz eigene und wohltuende sound for lovers. How I Left macht Musik, die ganz besonders den Fans von the The Cure,

Wilco oder Ben Kweller ein wohltuendes Gefühl im Bauch auslösen wird. Slackerfolk trifft auf eingängigen Indiepop! Gemütlich rumpeln Drums und Bass, darüber lockere Gitarren, ein altes Klavier und die Philicorda-Heimorgel vom Sperrmüll. Sobald der Gesang einsetzt, fragt sich das geschulte Ohr, wann denn die Stimmfusion von Paul Simon, Neil Young und Conor Oberst stattgefunden hat.

Die Texte erinnern an American Short Stories Alltagssituationen, kuriose Schlagzeilen und zwischenmenschliche Begegnungen verschmelzen zu literarischen
Miniaturen. Eigensinnig mit einer Prise Esprit!

Empfiehl How I Left Auswärtsspiel im Pasobau, NUN Kulturraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere How I Left Auswärtsspiel im Pasobau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest How I Left Auswärtsspiel im Pasobau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "How I Left Auswärtsspiel im Pasobau" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

How I Left Auswärtsspiel im Pasobau, Freitag, 26. April 2024, NUN Kulturraum