Laden...

Dance Gaudi

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Dance Gaudi
Hochgeladen von: eventim

Abfahrt in die Party-Nacht des Jahres! Wir haben alles, was eine gute Party braucht - von heißen Beats bis hin zu Köstlichkeiten und coolen Drinks. Und als Gast-Star heizt Milla Pink mit Ihrem Song Auf dem Besen an den Tresen das Zelt ein!

Lass uns gemeinsam den Sommer feiern und eine unvergessliche Nacht erleben! Auf dem Festgelände beim TSV Heimsheim erwarten Dich die heißesten Tracks von Party-DJ Curry. Mitsinger, Fox, Dance, 90s, Fetenhits und natürlich Malle-Beats: bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Versprochen.

Lass Dich außerdem von unseren Grillmeistern verwöhnen und genieße saftige Würstchen und leckere Steaks, die auf dem Grill brutzeln. Dazu gibt es erfrischende Cocktails, kühles Weizenbier und mehr.

Gemeinsam machen wir die Nacht zum Tag! Tanzen, singen und lachen, bis spät in die Nacht. Das Beste: Du kannst das zusammen mit Deinen besten Freunden erleben! Wir feiern eine unvergessliche Sommernacht auf dem großen Festplatz und im geschützten 36 Meter langen Party-Zelt!

Also worauf wartest Du noch? Sichere Dir jetzt Deine Tickets und feiere mit uns die große Party des Jahres!


Dance Gaudi bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 61 Tage bis die Veranstaltung Dance Gaudi, die am 04. April 2024 der Rubrik "Dance Gaudi" zugeordnet wurde, startet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von TSV Heimsheim 1904 e.V.. Dance Gaudi ist nur eine von 4 in Heimsheim Kreis Enzkreis und findet an einem Samstag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Heimsheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dance Gaudi" neben dem bekannten Termin in Heimsheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dance Gaudi, TSV Heimsheim 1904 e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dance Gaudi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dance Gaudi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dance Gaudi" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dance Gaudi, Samstag, 29. Juni 2024, TSV Heimsheim 1904 e.V.