Laden...

Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde

  • Datum: Freitag, 04. April 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde
Hochgeladen von: eventim

Sängerin Murzarella hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Auch ihre Puppen dürfen jetzt Stars sein. Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die kapriziöse Diva Frau Adelheid gehen nun einen Schritt weiter und begnügen sich nicht mehr nur damit, an der Seite von Murzarella zu singen sie wollen mehr und träumen von den großen Bühnen der Welt. Wenigstens lassen sie Murzarella an ihren internationalen Casting-Erfahrungen teilhaben.

Und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie, auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten?

Murzarella beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die Kunst des Bauchgesangs. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es nicht doch alles ist live gesungen.
Die mehrfach mit Comedypreisen ausgezeichnete Künstlerin präsentiert ihre neue musikalische Puppet-Comedy-Show.

Regie: Andreas Wolf


Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde bei popula: Wirst du an Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 340 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 11. April 2024. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Singen (Hohentwiel) ist Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GEMS Kulturzentrum e.V.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Singen (Hohentwiel) hat sich "Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 58 in der Stadt Singen (Hohentwiel) - Teil des Kreis Konstanz. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Murzarella - Bauchgesänge ab in die zweite Runde, Freitag, 04. April 2025, GEMS Kulturzentrum e.V.