Laden...

Der Bulle von Hamburg

  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Der Bulle von Hamburg
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Ein intensiver und authentischer Krimi mit Insiderwissen. Schonungslose Einblicke in die Organisierte Kriminalität.
Der ehemalige Rauschgiftfahnder Gerd Sehling ist jetzt Deeskalationscoach, denn Ruhestand ist gar nichts für ihn. Eines Tages fehlt in einem seiner Kurse ein Schüler, was ihm Anlass zur Sorge gibt. Auf der Suche nach seinem Schützling gerät Sehling zwischen die Fronten: auf der einen Seite seine ehemaligen Kollegen vom Dezernat und auf der anderen ein in Hamburg aktiver Drogenring. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt . . .

Ben Westphal, 1981 in Hamburg geboren, machte nach dem Abitur eine Ausbildung als Kriminalbeamter. 2006 wechselte er ins Rauschgiftdezernat. Einige Jahre später begann er, Rauschgift-Krimis mit Hamburg-Bezug zu schreiben – und was als einmaliges Pensionsgeschenk für einen Kollegen begann, wurde zu einer Leidenschaft fürs Schreiben.


Der Bulle von Hamburg bei popula: Der Bulle von Hamburg ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 78 Tage bis zum Start. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Thalia-Buchhandlung Stade" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stade belegt Der Bulle von Hamburg keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stade. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du findest "Der Bulle von Hamburg" derzeit nur in Stade, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Der Bulle von Hamburg ist in Stade, eine Stadt im Kreis Stade, wo es aktuell 36 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Bulle von Hamburg, Thalia-Buchhandlung Stade deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bulle von Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bulle von Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bulle von Hamburg" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bulle von Hamburg, Mittwoch, 17. Juli 2024, Thalia-Buchhandlung Stade