Laden...

Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut”

Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut”
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord
Quelle: Marco Grundt

Endlich ist sie wieder im Büchereck zu Gast: Sophie Bonnet! Die letzte Lesung ist schon ein Weilchen her und musste damals unter Corona Bedingungen über Livestream stattfinden. Deshalb freuen wir uns nun sehr, dass sie dieses Mal endlich wieder ganz hautnah und in Echt bei uns im Laden lesen wird.

Mit Band 10 der Pierre Durand Reihe, "Provenzalische Flut”, entführt uns Sophie Bonnet mal wieder ins schöne Südfrankreich. Eigentlich ist Pierre Durand gerade glücklich mit Charlotte in den Flitterwochen an der Côte Varoise. Als aber die Leiche eines verunglückten Tauchers gefunden wird, ist es leider schnell vorbei mit romantischem Urlaub im Paradies. Während die Polizei von Herzversagen ausgeht, hat der Notarzt nämlich so seine Bedenken. Irgendetwas stimmt da nicht…Und als eben dieser Arzt dann auf einmal spurlos verschwindet, kann Durand es nicht länger leugnen: Er hat einen neuen Fall.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Pierre Durand und Sophie Bonnet!

Die Moderation übernimmt Miriam Semrau.

"Provenzalische Flut” erscheint am 8. Mai 2024 im Blanvalet Verlag.


Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut” bei popula: Die Informationen zu Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut” sind auf dem Stand vom 03.04.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 52 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut” platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Aktuell finden wir zu Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut” nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Büchereck Niendorf Nord". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 20.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 21233 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut”, Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut”" wurde am Mittwoch, 03. April 2024 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sophie Bonnet liest aus “Provenzalische Flut”, Donnerstag, 20. Juni 2024, Büchereck Niendorf Nord