Laden...

Mama Macht Party

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 104 39218 Schönebeck (Elbe)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mama Macht Party
Hochgeladen von: eventim

Am 06.04. ist es soweit - die MAMA MACHT Party in SCHÖNEBECK findet im STADTPARK statt.

Früher haben wir die Nächte durchgefeiert. Da dies im aktuellen Alltag mit Kindern fast unmöglich ist, findet unsere Party von 20:00 bis 23:00 Uhr statt. So haben wir noch genug Zeit, zum Feiern und danach die Kinder ins Bett zu bringen.

Kühle Getränke, die besten Partysongs und eine klasse Atmosphäre unter Gleichgesinnten also fast genauso wie früher, nur zu elternfreundlichen Zeiten!

EINTRITTS-INFOS

FÜR ALLE MUTTIS (EGAL WELCHES ALTER)

PAPAS ERLAUBT

KEINE MÄNNERGRUPPEN!

Nach 23 Uhr gibt es vom Stadtpark eine Party für ALLE! Also, wer weiter bis in die frühen Morgenstunden bleiben möchte, kann gerne weiterfeiern.

PROGRAMM & MUSIK

KEIN VORPROGRAMM - WIR SPIELEN DIREKT DIE HITS! Unser DJ legt für Euch einen Mix aus Charts, den 90ern und 2000ern auf.

Also - schnappt Euch eure Lieblings-Outfits, und schickt die Veranstaltung an die anderen Mamis weiter.

Anni (Organisatorin) sagt:

Ich freue mich auf euch alle lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht erleben! Bis zum 06.04. im STADTPARK in SCHÖNEBECK. MAMA MACHT Party weil wir es uns verdient haben!


Mama Macht Party bei popula: Die Veranstaltung Mama Macht Party wurde am 06. Juni 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 38 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtpark Schönebeck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schönebeck (Elbe) belegt Mama Macht Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönebeck (Elbe). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mama Macht Party ist nur eine von 2 in Schönebeck (Elbe) Kreis Salzlandkreis und findet an einem Donnerstag statt. Wenn du nicht aus Schönebeck (Elbe) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mama Macht Party gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mama Macht Party, Stadtpark Schönebeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mama Macht Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mama Macht Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mama Macht Party" wurde am Mittwoch, 03. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mama Macht Party, Donnerstag, 06. Juni 2024, Stadtpark Schönebeck