Laden...

Charivari 30 Party

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Charivari 30 Party
Hochgeladen von: eventim

Wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon zu alt fühlt, der ist auf der großen Charivari 30plus-Party in der Eventhall Airport genau richtig. Nach dem Motto: meet your generation and hear the music of your generation kann hier zu ROCK, POP, DISCO, OLDIES und dem besten MIX von HEUTE & DAMALS gefeiert, getanzt und geflirtet werden - somit dürfte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein!


Charivari 30 Party bei popula: Nur noch 4 Tage bis zum Start von Charivari 30 Party, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier gibt es z.B. Infos zur Eventhall-Airport Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Charivari 30 Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Obertraubling. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Charivari 30 Party in Obertraubling Kreis Regensburg findet am Samstag, den 04.05.2024 statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Charivari 30 Party und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Obertraubling. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Charivari 30 Party, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charivari 30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charivari 30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charivari 30 Party" wurde am Mittwoch, 03. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charivari 30 Party, Samstag, 04. Mai 2024, Eventhall-Airport