Laden...

The New Hot

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Bockenheimer Straße 18A 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

The New Hot
Hochgeladen von: eventim

Marko Mebus - Trompete
Matthew Bookert - Sousaphon
Maximilian Hering - Drums
Markus Fleischer - Gitarre

The new hot ist eine neu formierte Jazzband spezialisiert auf aktuelle Interpretationen der Musik von Louis Armstrong. Zeitgemäß und zeitbezogen fokussiert sich the new hot in erster Linie auf das damalige Lebensgefühl, das die Musik Armstrongs versprühte: überschäumend, spritzig und ausladend. Die Band zeigt die Musik von Louis Armstrong wie sie ist und wie sie heute sein kann freudig, lebensbejahend und voller Energie.


The New Hot bei popula: Der Termin The New Hot fand schon vor 10 Tagen statt. The New Hot belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The New Hot laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Jazzkeller? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 2311 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. The New Hot ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The New Hot, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The New Hot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The New Hot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The New Hot" wurde am Mittwoch, 03. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The New Hot, Samstag, 20. April 2024, Jazzkeller