Laden...

 

Im Herzen der Gewalt

Im Herzen der Gewalt
Hochgeladen von: eventim

Im Herzen der Gewalt bei popula: Wirst du an Im Herzen der Gewalt teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 19 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 03. April 2024. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schaubühne am Lehniner Platz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Im Herzen der Gewalt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12270 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party zu finden sind. Diese Woche ist Im Herzen der Gewalt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Im Herzen der Gewalt, Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Herzen der Gewalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Herzen der Gewalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Im Herzen der Gewalt" wurde am Mittwoch, 03. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Herzen der Gewalt, Samstag, 18. Mai 2024, Schaubühne am Lehniner Platz