Laden...

Die Perlenfischer

Die Perlenfischer
Hochgeladen von: eventim

Die Perlenfischer bei popula: Diese Veranstaltung findet in 20 Tagen statt. Die Perlenfischer ist diese Woche in Gießen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das Event in Gießen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg ergänzt. Stadttheater Gießen liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 117 Termine gibt es derzeit in Gießen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. Die Perlenfischer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Perlenfischer, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Perlenfischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Perlenfischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Perlenfischer" wurde am Montag, 01. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Perlenfischer, Montag, 20. Mai 2024, Stadttheater Gießen