Laden...

Musik und Hühner

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Musik und Hühner
Hochgeladen von: eventim

Peter Gaymann, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten Deutschlands, hat sich 1976 als humoristischer Zeichner selbstständig gemacht. Viele seiner Publikationen wurden Bestseller. Sein Markenzeichen sind die Huhner. Er zeichnet live zu verschiedenen Themen und erzählt aus seinem Leben.
Josef Brustmann, studierter Musiker, Musikkabarettist (Bairisch-Diatonischer Jodelwahnsinn), Inhaber des Deutschen Kabarettpreises und Autor (Jeder ist wer), beherrscht zahlreiche Instrumente.
In Stegen hat er auf jeden Fall seine Zither dabei und vielleicht noch mehr. Lassen wir uns überraschen.

Beide Künstler lassen an diesem Abend die Hühner tanzen. Sie werfen sich musikalisch und zeichnerisch die Bälle zu. Was Brustmann gesanglich und mit der Zither an Können und Witz präsentiert, spiegelt Gaymann meisterhaft mit Zeichnungen, die spontan auf der Staffelei entstehen und zu bestaunen sind.

Eine Kooperation mit dem Verein FORUM HUMOR und komische Kunst e. V. München und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Humorfestivals Stegen.


Musik und Hühner bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 09.04.2024) handelt es sich bei Musik und Hühner um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 13 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Groundlift Ammersee Live Studios? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Musik und Hühner, also bleibt ein Besuch in Inning am Ammersee unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 24 Termine in Inning am Ammersee und es werden täglich mehr. Musik und Hühner ist nur einer davon. Musik und Hühner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Inning am Ammersee. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musik und Hühner, Groundlift Ammersee Live Studios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik und Hühner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik und Hühner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik und Hühner" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik und Hühner, Samstag, 11. Mai 2024, Groundlift Ammersee Live Studios