Laden...

Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz
Hochgeladen von: eventim

Buchautor RAINER SCHANZ schützte Menschen im Rampenlicht - Spitzenpolitiker, Wirtschaftsleute und deren Familien. Im Ernstfall riskierte er sein eigenes Leben. Über Bodyguards ist eher wenig bekannt, besonders verschwiegen sind die Personenschützer der Polizei.

Hier gewährt Rainer Schanz spannende Einblicke in seine Arbeit als Leibwächter von Angela Merkel, Gerhard Schröder und Willy Brandt. In Afghanistan verlor er einen guten Freund bei einem Bombenanschlag der Taliban, in Grönland stieß er mit Whisky und Dreimillionen Jahre altem Eis auf ihn an. Er sah die Tränen Willy Brandts bei seiner Rede zum Mauerfall und er begleitete die Kanzlerin und den Kanzler auf ihren Geschäftsreisen quer über den Kontinent. Die Biografie gewährt Einblick in ein Leben, dem er sich mit Herz und Leidenschaft gewidmet hat.

Vortragsredner & Talkgast Rainer Schanz ist ein Typ, eine Erscheinung: Harte Schale, weicher Kern. Seine Lebensgeschichten aus seinem Buch sind LIVE auf der Bühne noch beeindruckender, motivierender, inspirierender, aber auch sehr emotional. Genießen Sie spannende Einblicke in seine Arbeit als Leibwächter von Angela Merkel, Gerhard Schröder Willy Brandt & Co., erzählt u.a. von Tränen Brandt`s bei dessen Rede zum Mauerfall am Brandenburger Tor, vom Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke oder auch von kleineren Nickligkeiten der Führung der Schweizer Garde des Papstes, während der Besuchsvorbereitung (Sicherheitscheck) für den damaligen Kanzler Schröder im Vatikan.


Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz bei popula: Das Event "Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz" wurde am 23.04.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Markt Café Schönebeck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 0 Termine in Schönebeck und es werden täglich mehr. Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz stattfindet und Schönebeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schönebeck ist. Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz, Markt Café Schönebeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Schanz - Leibwächter mit Herz, Dienstag, 23. April 2024, Markt Café Schönebeck