Laden...

 

Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt

  • Datum: Montag, 22. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ansbacher Straße 6  10787 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt
Hochgeladen von: eventim

Buchautor RAINER SCHANZ schützte Menschen im Rampenlicht - Spitzenpolitiker, Wirtschaftsleute und deren Familien. Im Ernstfall riskierte er sein eigenes Leben. Über Bodyguards ist eher wenig bekannt, besonders verschwiegen sind die Personenschützer der Polizei.

Hier gewährt Rainer Schanz spannende Einblicke in seine Arbeit als Leibwächter von Angela Merkel, Gerhard Schröder und Willy Brandt. In Afghanistan verlor er einen guten Freund bei einem Bombenanschlag der Taliban, in Grönland stieß er mit Whisky und Dreimillionen Jahre altem Eis auf ihn an. Er sah die Tränen Willy Brandts bei seiner Rede zum Mauerfall und er begleitete die Kanzlerin und den Kanzler auf ihren Geschäftsreisen quer über den Kontinent. Die Biografie gewährt Einblick in ein Leben, dem er sich mit Herz und Leidenschaft gewidmet hat.

Vortragsredner & Talkgast Rainer Schanz ist ein Typ, eine Erscheinung: Harte Schale, weicher Kern. Seine Lebensgeschichten aus seinem Buch sind LIVE auf der Bühne noch beeindruckender, motivierender, inspirierender, aber auch sehr emotional. Genießen Sie spannende Einblicke in seine Arbeit als Leibwächter von Angela Merkel, Gerhard Schröder Willy Brandt & Co., erzählt u.a. von Tränen Brandt`s bei dessen Rede zum Mauerfall am Brandenburger Tor, vom Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke oder auch von kleineren Nickligkeiten der Führung der Schweizer Garde des Papstes, während der Besuchsvorbereitung (Sicherheitscheck) für den damaligen Kanzler Schröder im Vatikan.


Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt bei popula: Am 22. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 7 Tagen in Berlin. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hotel Air in Berlin an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 22.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12269 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt, Hotel Air in Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Schanz liest, Ostternhagen singt, Montag, 22. April 2024, Hotel Air in Berlin