Laden...

Old to the new Tour 24

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 5 44793 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Old to the new Tour 24
Hochgeladen von: eventim

Terence Chill ist ein Hip-Hop Urgestein aus dem Zentrum der westlichen Welt. Zusammen mit Creutzfeld&Jakob, Dike & der Bunkerwelt konnte er in den späten 90ern beachtliche Erfolge hinlegen und gehört zu den Grundsäulen des Ruhrpottrap.

Mistah Nice ist seit weit über einer Dekade mit Lakmann, Witten Untouchable und Creutzfeld & Jakob unterwegs. Songs wie Psychiater mit Lakmann, Was ich nicht mag mit Witten Untouchable und Whiskybars mit Sean Price, gehören zu seinem Katalog. Live-Maschine und Gute Laune - Spreader.

El9Six sorgt seit mittlerweile 4 Jahren für frischen Wind im Hause Bunkerwelt. Abrissbirne auf düsteren Boom Bap Beats und bringt live mehr Hitze als dein Backofen. Sein Album Word up rouliert seit Dezember in jeder Playlist von echten Hip-Hop Fans und enthält mehr Bretter als Bauhaus.
Besorgt euch Karten und kommt vorbei!

Special Guests in jeder Stadt
Drinks
CDs
Poster
Merch


Old to the new Tour 24 bei popula: Schon bald geht es los: In 12 Tagen beginnt das Event-Highlight Old to the new Tour 24 aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von "ROTTSTR. 5 Theater!" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 10.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1428 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg und Berlin angekündigt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Old to the new Tour 24

    Cascadas Bar, Hamburg, 19:00 Uhr, Terence Chill ist ein Hip-Hop Urgestein aus dem Zentrum der westlichen Welt. Zusammen mit Creutzfeld&Jakob, Dike & der Bunkerwelt konnte er
  •  

    Old to the new Tour 24

    Jazzclub im Stellwerk, Hamburg, 19:00 Uhr, Terence Chill ist ein Hip-Hop Urgestein aus dem Zentrum der westlichen Welt. Zusammen mit Creutzfeld&Jakob, Dike & der Bunkerwelt konnte er
  • 24
    Mai
     

    Old to the new Tour 24

    Cassiopeia, Berlin, 19:00 Uhr, Terence Chill ist ein Hip-Hop Urgestein aus dem Zentrum der westlichen Welt. Zusammen mit Creutzfeld&Jakob, Dike & der Bunkerwelt konnte er
  • Empfiehl Old to the new Tour 24, ROTTSTR. 5 Theater! deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Old to the new Tour 24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Old to the new Tour 24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Old to the new Tour 24" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Old to the new Tour 24, Freitag, 10. Mai 2024, ROTTSTR. 5 Theater!