Laden...

Yoga im Weinberg

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport
  • Event teilen:

Yoga im Weinberg
Hochgeladen von: eventim

Gemeinsam und im Freien macht Yoga besonders viel Spaß! Erlebt eine 1-stündige Yoga Session für Einsteiger mit Susanne Taronna im Weinberg. Wir treffen uns am Terroir F in Hammelburg, um einen ganz besonderen Blick über die Reben auf die älteste Weinstadt Frankens zu haben.
Nach dem Yoga wird jede Teilnehmerin Teilnehmer von uns auf ein Glas Wein eingeladen.


Yoga im Weinberg bei popula: Die Daten zu Yoga im Weinberg sind auf dem Stand des 09. April 2024 und ab heute sind es nur noch 132 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Terroir F im Weinberg Hammelburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hammelburg ist. Yoga im Weinberg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Hammelburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Yoga im Weinberg, Terroir F im Weinberg Hammelburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga im Weinberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga im Weinberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga im Weinberg" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga im Weinberg, Sonntag, 08. September 2024, Terroir F im Weinberg Hammelburg