Laden...

 

Bürger:innendinner

Bürger:innendinner
Hochgeladen von: eventim

Dinner, künstlerische Interventionen und Gespräche Ach, Europa Ein Dinner über europäische Werte, ihre Zukunft und was das mit uns zu tun hat

am 1. Juni 2024 um 19 Uhr Münsterstraße 446, Bühne Junges Schauspiel, Stadt:Kollektiv

Was verbindet die Menschen in Europa, und was würde fehlen, wenn wir Europa als Gemeinschaft nicht hätten? Wir begeben uns beim Bürger:innendinner gemeinsam auf die Suche nach Antworten. Die Besucher:innen sind hier Hauptakteur:innen, sitzen an festlich gedeckten Tischen mitten auf der Bühne und erhalten ein Drei-Gänge-Menü. Zwischen den Gängen gibt es impulsgebende Dinnerspeaker und einen künstlerisch musikalischen Akt. Und wenn wir nach einem anregenden Abend beschwingt nach Hause gehen, sehen wir dieses wunderbare Europa vielleicht mit anderen Augen.


Bürger:innendinner bei popula: Bürger:innendinner ist eine Veranstaltung der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" und es verbleiben noch 33 Tage bis zum Start. Der Termin Bürger:innendinner ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2212 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Ausstellungen und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bürger:innendinner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Glaubst du daran, dass Bürger:innendinner das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von "Junges Schauspiel Bühne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bürger:innendinner, Junges Schauspiel Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürger:innendinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bürger:innendinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bürger:innendinner" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bürger:innendinner, Samstag, 01. Juni 2024, Junges Schauspiel Bühne