Laden...

Bramfelder Osterfeuer

  • Event teilen:

Bramfelder Osterfeuer
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Brakula

Zum ersten Mal laden wir am Ostersamstag gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld zum Osterfeuer auf unser Außengelände. Bei Feuer, Snacks, Getränken und Live-Musik wollen wir gemeinsam mit unsrer Nachbarschaft den Frühling begrüßen. Wir starten ab 17h mit kleinen Kinderfeuern, an denen unter Aufsicht der Eltern Stockbrot und Marshmallows zubereitet werden können. Um 18 Uhr entzünden wir das Hauptfeuer. Bitte beachten Sie, dass zu dieser Veranstaltung keine eigenen Speisen und Getränke mitgebracht werden dürfen, auch große Taschen und Rucksäcke bleiben gerne zu Hause. Brandgut wird von uns gestellt. Bitte sehen Sie von Brandgutspenden ab, diese können nicht verfeuert werden und müssen wieder mitgenommen werden. Der Parkplatz steht für diese Veranstaltung nicht zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen bunten Abend! Samstag den 30. März / 17h bis 22h / Eintritt frei.

Einlass: 17:00 Uhr


Bramfelder Osterfeuer bei popula: Die Veranstaltung Bramfelder Osterfeuer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 30 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bramfelder Osterfeuer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bramfelder Osterfeuer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Samstag, den 30. März 2024 begann die Veranstaltung Bramfelder Osterfeuer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bramfelder Osterfeuer, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bramfelder Osterfeuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bramfelder Osterfeuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bramfelder Osterfeuer" wurde am Freitag, 29. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bramfelder Osterfeuer, Samstag, 30. März 2024, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.