Laden...

 

RheinEnergie Kinderlauf

im Rahmen des Generali Köln Marathon

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Domkloster 4 50667 Köln

RheinEnergie Kinderlauf
Hochgeladen von: Köln Marathon
Quelle: KAS/N. Wilhelmi
Lauf für Kinder um den Kölner Dom

Der RheinEnergie Kinderlauf Köln startet am Samstag, 5. Oktober 2024 ab 11:00 Uhr auf dem Roncalliplatz am Kölner Dom. Es gibt mehrere Rennen mit unterschiedlichen Streckenlängen. Die Strecke führt um den Kölner Dom.

Start und Ziel befinden sich auf dem Roncalliplatz.

Vor dem Rennen findet noch um 10:30 Uhr ein Kindergottesdienst im Kölner Dom statt.
Die Kinder starten in folgenden Rennen:

500 m (Jahrgänge 2018 bis 2020)
1.000 m (Jahrgänge 2014 bis 2020)
2.000 m (Jahrgänge 2014 bis 2018)

Eine Zeitmessung gibt es nicht. Dabei sein ist alles! Mädchen und Jungen starten gemeinsam.


RheinEnergie Kinderlauf bei popula: Die Daten zu RheinEnergie Kinderlauf sind auf dem Stand des 22. April 2024 und ab heute sind es nur noch 160 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Kölner Dom liegt in der direkten Umgebung von: . RheinEnergie Kinderlauf ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "RheinEnergie Kinderlauf" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl RheinEnergie Kinderlauf, Kölner Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RheinEnergie Kinderlauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RheinEnergie Kinderlauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RheinEnergie Kinderlauf" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von Köln Marathon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RheinEnergie Kinderlauf, Samstag, 05. Oktober 2024, Kölner Dom