Laden...

Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2024 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik
Hochgeladen von: eventim

NL, B 2013

Regie: Frans Weisz

Mit Mels van der Hoeven, Daan Schuurmans, Jan Decleir, Justin Emanuels

FSK ab 6, 90 Min.

Film Inhalt

Finn ist wie sein Vater ein bisschen eigenartig. Den beiden fehlt Finns Mutter, die bei seiner Geburt gestorben ist. Finns Eigenart geht sogar so weit, dass er zum Beispiel überhaupt keine Lust hat, Fußball zu spielen. Viel lieber phantasiert er sich in Märchenwelten hinein. Ein Rabe führt ihn in einen Wald, wo er auf den alten Luuk trifft, der noch ein bisschen eigenartiger als Finn ist. Luuk kann aber wunderschön Geige spielen. Finn will das auch lernen und mit seiner Musik verzaubern. Aber bevor alles gut ausgeht, muss er noch viele Hindernisse überwinden.


Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik sind vom 06.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Gesellschaft & Freizeit" und ab heute sind es noch 35 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik in Eschborn Kreis Main-Taunus-Kreis findet am Sonntag, den 02.06.2024 statt. Aktuell finden wir zu Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik nur Termine in Eschborn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Eschborn K an. In der näheren Umgebung findest du auch . Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschborn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino4Kids - Finn und die Magie der Musik, Sonntag, 02. Juni 2024, Eschborn K