Laden...

Kino: Im Herzen jung

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kino: Im Herzen jung
Hochgeladen von: eventim

F, B 2021

Regie: Carine Tardieu

Mit Fanny Ardant, Melvil Poupaud, Cécile de France, Florence Loiret Caille

FSK: ab 12, 112 Min.

Film Inhalt

Es darf geweint werden bei diesem ergreifenden Melodram einer verpassten Liebe zwischen einer atemberaubend schönen, unabhängigen und freien Frau, gespielt von der unvergleichlichen Fanny Ardant, zu einem 25 Jahre jüngeren Arzt, Pierre, dem Melvil Poupaud mit Feingefühl Gestalt gibt. Vor 15 Jahren sind sie sich schon einmal begegnet. Als ihre Freundin Mathilde starb, sah er sie und konnte sie nicht mehr vergessen.

Nach Jahren begegnen sie sich wieder, verlieben sich heillos ineinander, doch sie meint, Pierre solle sein Leben nicht an eine alte Frau verschwenden. Verzweifelt versucht er sie umzustimmen. Ist es wirklich schon zu spät?


Kino: Im Herzen jung bei popula: Kino: Im Herzen jung ist eine Veranstaltung der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" und es verbleiben noch 25 Tage bis zum Start. Am Freitag, den 24.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis. Kino: Im Herzen jung ist momentan nur eine von 18 weiteren Terminen. Heute wurde Kino: Im Herzen jung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eschborn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eschborn K" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kino: Im Herzen jung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Eschborn. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kino: Im Herzen jung, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Im Herzen jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Im Herzen jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Im Herzen jung" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Im Herzen jung, Freitag, 24. Mai 2024, Eschborn K