Laden...

Kinowerkstatt: Franky Five Star

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kinowerkstatt: Franky Five Star
Hochgeladen von: eventim

In Frankys Kopf herrscht Durcheinander. Um den Überblick zu behalten, schafft sie sich eine Parallelwelt an in Gestalt eines altmodischen Fünf-Sterne-Hotels: Da kann sie sich mal als verspieltes Kind ausprobieren oder das verführerische Zimmermädchen spielen. Vor allem aber möchte Franky die Liebe kennenlernen. Doch ist es eine gute Idee, das mit dem Freund ihrer besten Freundin zu versuchen? Birgit Möller, die Regisseurin, hat eine romantische Komödie geschaffen, ein verrücktes Märchen, das bezaubert.

Julia Peters, Filmverleiherin, berichtet in unserer Filmwerkstatt über die Entstehungsgeschichte des Films.


Kinowerkstatt: Franky Five Star bei popula: Am 28.03.2024 wurde die Veranstaltung Kinowerkstatt: Franky Five Star in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 4 Tage. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Eschborn - Teil des Kreis Main-Taunus-Kreis. Wenn du nicht aus Eschborn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinowerkstatt: Franky Five Star gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Eschborn K befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Eschborn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kinowerkstatt: Franky Five Star, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinowerkstatt: Franky Five Star als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinowerkstatt: Franky Five Star zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinowerkstatt: Franky Five Star" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinowerkstatt: Franky Five Star, Freitag, 03. Mai 2024, Eschborn K