Laden...

 

Evgeny G

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marheinekeplatz 1 10961 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Evgeny G
Hochgeladen von: eventim

Evgeny Grinko ist ein russischer Komponist und Musiker, der durch seine einzigartige Mischung aus klassischer Musik und zeitgenössischem Sound bekannt geworden ist. Seine Reise begann in Russland, wo er seine Leidenschaft für Musik entdeckte und seine Fähigkeiten als Pianist und Komponist entwickelte.

Grinko erlangte internationale Anerkennung, insbesondere in der Türkei, wo seine Musik eine große Anhängerschaft fand. Seine melodischen Kompositionen, die oft von einem Hauch Melancholie und Nostalgie aber auch von Leichtigkeit und Erhabenheit geprägt sind, trafen auf breites Interesse und wurden in verschiedenen Medien und Projekten eingesetzt. Sein Erfolg in der Türkei öffnete ihm neue Türen und Möglichkeiten in der Musikindustrie.

Auf der Suche nach neuen kreativen Impulsen und beruflichen Herausforderungen entschied sich Grinko schließlich für einen Umzug nach Berlin. Die deutsche Hauptstadt, bekannt für ihre künstlerische Vielfalt und kulturelle Dynamik, erwies sich als ideales Umfeld für Grinkos musikalische Weiterentwicklung. Hier konnte er seine künstlerische Vision weiter verfeinern und neue Inspirationen finden, während er gleichzeitig sein internationales Netzwerk ausbaute.

Grinkos Werke zeugen von einer bemerkenswerten Fähigkeit, Emotionen durch Musik zu vermitteln und Hörer auf eine introspektive Reise mitzunehmen. Sein Weg von Russland über die Türkei bis nach Berlin spiegelt nicht nur seine künstlerische Evolution wider, sondern auch seine Fähigkeit, kulturelle Grenzen zu überwinden und eine universelle Sprache der Musik zu sprechen.


Evgeny G bei popula: Dieses Event wurde am 28.03.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 60 Tage bis zum Start von Evgeny G. In der Umgebung von "Passionskirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 27.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12397 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Evgeny G stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Evgeny G, Passionskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evgeny G als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evgeny G zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Evgeny G" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evgeny G, Donnerstag, 27. Juni 2024, Passionskirche