Laden...

Season Opening

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Herrenmühle 1-21  79356 Eichstetten am Kaiserstuhl
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Season Opening
Hochgeladen von: eventim

NightRidersSüdbaden strebt danach, einen legalen Raum zu schaffen, in dem autobegeisterte Menschen ihre Fahrzeuge präsentieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen können.

Mit unserem Season Opening wollen wir genau eine solche Plattform schaffen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Auf der Veranstaltung werden eure Fahrzeuge fotografiert und in einem Live Ranking zusammen gefasst. Auf Wunsch drucken wir euch diese Fotos aus.

Wir sind Tuner und distanzieren uns ganz klar von Rasern, Posern und jeglicher Illegalität. Auf dem Treffen gilt die StVO.

Wer sich nicht an die entsprechenden Regeln hält, muss mit einer Anzeige rechnen!

Bei uns ist jeder willkommen und wir überzeugen auch gerne Kritiker von unserer Intention, des legalen Weges unser Hobby auszuleben.

Zusammengefasst wird unser Season Opening eine Veranstaltung für alle, die einfach einen angenehmen Tag im Sinne der Leidenschaft zu Autos teilen möchten.


Season Opening bei popula: Dies ist die Detailseite zu Season Opening. Das Event war vor 9 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "NightRidersSüdbadenEvent" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eichstetten am Kaiserstuhl reicht es mit Season Opening diese Woche für keinen Platz der Top100. Eichstetten am Kaiserstuhl ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Season Opening laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Sonntag, den 21.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald. Season Opening ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Season Opening, NightRidersSüdbadenEvent deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Season Opening als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Season Opening zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Season Opening" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Season Opening, Sonntag, 21. April 2024, NightRidersSüdbadenEvent