Laden...

Kriminalkomödie von David Foley

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kriminalkomödie von David Foley
Hochgeladen von: eventim

Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und
wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an
diesem Morgen, nach einer Party in ihrem Sohoer Loft, laufen die Dinge anders als
geplant, denn der junge Mann, Billy, lässt sich auch nicht mit Geld zu einem
prompten Abgang bewegen. Und schon bald enthüllt er Camille, dass er sie mit einer
Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen will.

Zu Billys Leidwesen lässt sich die abgebrühte Geschäftsfrau davon jedoch wenig
beeindrucken. Aber Billy macht immer noch keine Anstalten zum Gehen, und
langsam dämmert es Camille, dass er noch andere Ziele verfolgt. Als sie endlich ihren
Wachmann ruft, eskaliert die Situation jenseits ihrer schlimmsten Befürchtungen:
Camille erkennt, dass sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen
muss. Aber sie ist auch eine Frau, mit der man nicht ungestraft spielt es beginnt ein
Kampf auf Leben und Tod.

Besetzung:

Ulrike Frank - Camille

Lukas Sauer - Billy

Carsten Hayes - Ted

Buch:

David Foley

Deutsch von Dorothea Renckhoff

Regie:

Marion Kracht

Bühnenbild:

Anja Furthmann

Produzent:

TOURERLEBEN

Empfiehl Kriminalkomödie von David Foley, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriminalkomödie von David Foley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriminalkomödie von David Foley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kriminalkomödie von David Foley" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriminalkomödie von David Foley, Samstag, 16. November 2024, Stadttheater Glauchau