Laden...

Stefan Otto - So schee scho

Stefan Otto - So schee scho
Hochgeladen von: eventim

So schee scho

Stefan OTTO´s neues Bühnenprogramm ab Oktober 2024

Bayerisches Musikkabarett & Comedy

Auf der Bühne mit seiner Gitarre, da fühlt sich der Dingolfinger Kulturpreisträger sichtlich sauwohl und wenn er dann auch noch zwischendurch spontan mit seinem Publikum agiert - ist Stefan Otto in seinem Element. Und genau dieses Gefühl hat ihn zu seinem neuen Programmtitel inspiriert: So schee scho. Den Fokus der neuen Bühnenshow setzt er wieder gezielt bei seiner Königsdisziplin ein, dem umtexten vieler bekannter Hits zum mitraten - mit dem er sich in die Herzen seiner Fans auf den bekannten und angesagten Bühnen in Bayern und Österreich gespielt hat. Natürlich darf auch im neuen Musik-Kabarett-Programm sein Keyboard, Waschbrett und die Fuß-Loop-Maschine nicht fehlen. Hiermit erzeugt er mitreißende Rhythmen mit Bass und Schlagzeug, dass es auf der Bühne grad so scheppert. Für Nichts ist sich der sympathische Enddreißiger zu schade, um seine Alltagsgeschichten und Lieder in das perfekte Gewand zu packen, welche geradezu so aus ihm heraussprudeln. Stefan Otto versteht sein Publikum zu unterhalten, musikalisch vielseitig und voller absurder Ideen, so dass den Besuchern beim Heimgehen nur eines in Erinnerung bleibt: So schee scho.


Stefan Otto - So schee scho bei popula: Dieses Event wurde am 28.03.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 342 Tage bis zum Start von Stefan Otto - So schee scho. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klostergasthof Andechs kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit weiteren Terminen in Taufkirchen (Vils), Königsbrunn und Kirchheim wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Andechs zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. 4 Termine in Andechs und es werden täglich mehr. Stefan Otto - So schee scho ist nur einer davon. Stefan Otto - So schee scho ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Andechs. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Okt
     

    Stefan Otto - So schee scho

    Gasthof Zuhr, Taufkirchen (Vils), 20:00 Uhr, So schee scho Stefan OTTO´s neues Bühnenprogramm ab Oktober 2024 Bayerisches Musikkabarett & Comedy Auf der
  • 08
    Nov
     

    Stefan Otto - So schee scho

    Theatersaal Trachtenheim Königsbrunn, Königsbrunn, 19:30 Uhr, So schee scho Stefan OTTO´s neues Bühnenprogramm ab Oktober 2024 Bayerisches Musikkabarett & Comedy Auf der
  • 30
    Jan
     

    Stefan Otto - So schee scho

    Alte Post Parsdorf, Kirchheim, 20:00 Uhr, So schee scho Stefan OTTO´s neues Bühnenprogramm ab Oktober 2024 Bayerisches Musikkabarett & Comedy Auf der
  • Empfiehl Stefan Otto - So schee scho, Klostergasthof Andechs deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Otto - So schee scho als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Otto - So schee scho zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Otto - So schee scho" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Otto - So schee scho, Freitag, 04. April 2025, Klostergasthof Andechs