Laden...

Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame

  • Datum: Samstag, 21. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame
Hochgeladen von: eventim

Das Norman Beaker Trio Blues Hall of Fame Member

Nun schon zum fünften Mal, tritt der britische Ausnahme-Bluesmusiker in seinem Berliner Wohnzimmer, der Hafenbar in Tegel auf. Und auch dieses Mal verspricht der Künstler, den Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis, für die Fans guter Bluesmusik werden zu lassen. So, wie er das mit seiner Band schon bei den drei Konzerten zuvor getan hat.

Norman Beaker ist seit über 4 Jahrzehnten an der Spitze der britischen Bluesszene. Er spielte unter anderen mit: Alexis Korner, Graham Bond, Jack Bruce, Tony Ashton, Paul Jones, Eric Burdon und viele andere.

BB King kommentierte: Norman ist wie ein weißer Freddy King, in der Tat ein Kompliment, und nicht verschwendet, denkt man an die vielen Künstler, mit denen Norman später zusammengearbeitet hat, darunter: BB King, Jimmy Rogers, Buddy Guy, Lowell Fulson, Chris Farlowe, Van Morrison, Fenton Robinson, Chuck Berry, Carey Bell, James Booker, Jon Lord, Larry Garner und Ruby Turner, um nur einige zu nennen.

Im Jahr 2017 wurde Norman in die Blues Hall of Fame aufgenommen, in der Tat eine prestigeträchtige Anerkennung und nur eine Handvoll britischer Künstler können dasselbe von sich behaupten, darunter Eric Clapton und Jack Bruce, um nur zwei zu nennen!


Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame bei popula: Die Daten zu Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame sind auf dem Stand des 28. März 2024 und ab heute sind es nur noch 147 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Malzhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Plauen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Termin Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame ist in Plauen, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 140 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Plauen ist. Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norman Beaker Trio - Mitglied der Blues Hall of Fame, Samstag, 21. September 2024, Malzhaus