Laden...

 

Bademeister Schaluppke

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Bademeister Schaluppke
Hochgeladen von: eventim

Rudi Schaluppke, der Bademeister vom Brennpunktbad Köln-Zollstock wird nach 20 Jahren Dienst auf einmal mit neuen Aufgaben konfrontiert. Sein altehrwürdiges Schwimmbad muss renoviert werden, der Badebetrieb wird für unbestimmte Zeit stillgelegt und Rudi muß sich einen neuen Arbeitsplatz suchen.

Fachkräfte werden gebraucht - und so landet er am Beckenrand eines Spassbades im Kölner Umland. Ein Wellness-Tempel mit Schnösel-Klientel, einem Pool, in dem sportliches Schwimmen untersagt ist und einem Chef, der ihm sagt, was er zu tun und zu lassen hat. Dort gibts kein Schulschwimmen, keine Seepferdchenkurse und keinen Schwimmbadkiosk. Da muß auch Keiner Schwimmen können.
Es gibt Events und Entertainment-Programm, wo Schaluppke an Wochenenden als Chlor-Clown eingespannt wird.

Nach einiger Zeit aber kommen seine alten Badegäste zurück.

Die Jugendlichen, die Eltern mit ihren Kindern und die Rentner.

Opa Heinrich: Schaluppke, wir haben Sie vermisst!

Schaluppke krempelt den ganzen Laden um und macht aus dem Wellness-Tempel ein Familien-Bad.


Bademeister Schaluppke bei popula: Schon bald geht es los: In 200 Tagen beginnt das Event-Highlight Bademeister Schaluppke aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Ateliertheater liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Bademeister Schaluppke ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8421 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Flohmärkte. Aktuell finden wir zu Bademeister Schaluppke nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bademeister Schaluppke, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke, Mittwoch, 13. November 2024, Ateliertheater