Laden...

Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben!

  • Datum: Montag, 02. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1 29221 Celle

Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben!
Hochgeladen von: eventim

Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten Gesundheitsaufgabe unserer Zeit zu widmen: der planetaren Gesundheit und dem Schutz unserer Lebensgrundlagen. Aber er hat ja deshalb den Humor nicht verloren. Und auch nicht die Freude an der Bühne. Deshalb kommt er - ganz ausnahmsweise in unser Theater. Es gibt viel zu Lachen, zum Staunen, zum Weitererzählen für alle Altersgruppen und Interessenlagen. Das Wichtigste, das ein Einzelner heute tun kann, ist, nicht allein zu bleiben. Deshalb kommt der Berliner Jazz-Pianist Christoph Reuter mit und bringt den ganzen Saal in Schwingung. Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, solange andere sie hauptberuflich zerstören. Darüber kann man verzweifeln. Eckart von Hirschhausen empfiehlt: Lachen. Schlau machen. Mund aufmachen. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat mit welchen dann?

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Dez
     

    Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir...

    Luise-Albertz-Halle, Oberhausen, 20:00 Uhr, Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten
  • 17
    Jan
     

    Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir...

    Stadeum, Stade, 20:00 Uhr, Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten
  • Empfiehl Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben!, Congress-Union Celle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben!" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Eckhart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben!, Montag, 02. Dezember 2024, Congress-Union Celle