Laden...

Mr. L Club Revival Party

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6  24941 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mr. L Club Revival Party
Hochgeladen von: eventim

Wir legen noch einen drauf: Ihr bekommt Funk & Soul Disco Musik aus den letzten 3 Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts!! Es bleibt spannend und wir freuen uns mit euch wieder so richtig das Tanzbein zu schwingen und groovige Disco Sounds durch unsere Glieder fahren zu lassen.
Das Mister L in Flensburg war keine Main Stream Disco der damaligen Zeit wie es sie an jeder Ecke in Deutschland gab. Zu dieser Zeit waren in unmittelbarer Nähe in Flensburg sehr viele amerikanische GI`s stationiert denn der sogenannte Kalte Krieg war auf seinem Höhepunkt.

Diese Amerikaner kamen fast jeden Abend in das L, um ihre Soul und Funk Music zu hören die sie aus ihrer Heimat kannten und uns mitbrachten. Die Stimmung mit einem Gästedurchlauf von bis zu fünfhundert Besuchern war grandios. Herby und Stephan erinnern sich: die Musik hätte genauso gut in jeden Laden in der Bronx oder Queens gepasst. Ja, es war schon ein klein bisschen Amerika, wenn wir auflegten.

Wir freuen uns darauf Euch diese Memories wieder zubringen mit unserer Revival Party!

Empfiehl Mr. L Club Revival Party, Retro Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr. L Club Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr. L Club Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr. L Club Revival Party" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr. L Club Revival Party, Samstag, 12. Oktober 2024, Retro Music Hall