Laden...

Paul Millns - Die Legende aus GB

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Paul Millns - Die Legende aus GB
Hochgeladen von: eventim

Er macht fast alles selbst, er komponiert, textet, arrangiert, spielt perfekt Piano und überzeugt mit seiner rauhen, ausdrucksstarken Stimme. Er bestritt Welttourneen mit Alexis Korner und Eric Burden (dessen Songs er teilweise arrangierte), spielte mit Louisiana Red und John Mayall, trat im Rockpalast und auf allen bedeutenden Festivals Europas auf und tourte durch Kanada und die USA. Trotz allem ist Paul Millns ein bescheidener Mensch und sympathischer Musiker der leisen Töne geblieben. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik vereint Elemente des Blues, Soul, Pop und Jazz. Wenn es irgendeine Gerechtigkeit in der Musikwelt gäbe,dann würde Paul die größten Hallen füllen. (The Scotsman)


Paul Millns - Die Legende aus GB bei popula: In 220 Tagen ist es soweit! Paul Millns - Die Legende aus GB, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Malzhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Paul Millns - Die Legende aus GB ist nur eine Veranstaltungen von 132 in Plauen Kreis Vogtlandkreis und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Plauen sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Musicals. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Plauen reicht es mit Paul Millns - Die Legende aus GB diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Plauen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Paul Millns - Die Legende aus GB zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Paul Millns - Die Legende aus GB, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Millns - Die Legende aus GB als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Millns - Die Legende aus GB zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Millns - Die Legende aus GB" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Millns - Die Legende aus GB, Freitag, 06. Dezember 2024, Malzhaus