Laden...

 

Stadionführung Köln

  • Datum: Sonntag, 08. September 2024 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln

Stadionführung Köln
Hochgeladen von: eventim

Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION, eine völlig neue Sicht der Dinge. Die Arena aus einer anderen Perspektive zu betrachten schafft ein Erlebnis, das 75-90 Minuten dauert und noch Wochen in guter Erinnerung bleibt. Nicht zuletzt, weil unsere Stadionführer Insider-Informationen preisgeben, Spannendes über die Konzeption des hochmodernen Bauwerks zu erzählen haben und Einblicke gewähren, die sonst nur Spielern, Trainern oder anderen Machern im RheinEnergieSTADION erlaubt sind.


Stadionführung Köln bei popula: Die Daten zu Stadionführung Köln sind auf dem Stand des 17. April 2024 und ab heute sind es nur noch 134 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rheinenergie Stadion? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stadionführung Köln gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Sonntag, den 08. September 2024 beginnt die Veranstaltung Stadionführung Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Stadionführung Köln

    Rheinenergie Stadion, Köln, 18:30 Uhr, Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC
  • 28
    Apr
     

    Stadionführung Köln

    Rheinenergie Stadion, Köln, 13:30 Uhr, Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC
  • 29
    Apr
     

    Stadionführung Köln

    Rheinenergie Stadion, Köln, 18:00 Uhr, Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC
  • Empfiehl Stadionführung Köln, Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadionführung Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stadionführung Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Stadionführung Köln" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stadionführung Köln, Sonntag, 08. September 2024, Rheinenergie Stadion