Laden...

Turbostaat

Turbostaat
Hochgeladen von: eventim

Die Band Turbostaat aus Husum existiert nunmehr seit 1999. Ihre Konzerte sind laut, wild, schwitzig: Wer einmal ein Konzert besucht hat, möchte immer wieder. Schon beim zweiten Besuch stellt sich ein Gefühl des Nachhause-Kommens ein. Also werdet Teil der Familie und kommt ins Zelt! Mittlerweile haben Turbostaat acht Alben veröffentlicht, die Texte der Songs schreibt der Gitarrist Martin Ebsen, seit 2007 hat Produzent Moses Schneider (Beatsteaks, Tocotronic, Husten) an allen Produktionen mitgewirkt. Übrigens: Turbostaat spielen seit Gründung in ein und der selben Besetzung. Und wenn beste Freunde zusammen Musik machen, ist das nicht immer einfach aber meistens ziemlich gut.

Die Bachratten aus Kassel präsentieren einen Sound, der einfach nur richtig ist. Richtig großartig. Angegrungte Noise-Gitarren surfen über stampfende Midtempo Beats, die anziehen, statt zu überfahren. Gitarrennoise, der sich energetisch trotzig in die Ohren fräst. Mit Underdog Haltung können die Bachratten zu echten Antistyle-Helden avancieren.


Turbostaat bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 28.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Turbostaat in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 73 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kassel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Freitag, den 12. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Turbostaat. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Kassel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper & Operette und Comedy hier erkundigen. Kassel gehört übrigens zum Kreis Kassel. Turbostaat gibt es nur in Kassel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Turbostaat, Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turbostaat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turbostaat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turbostaat" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turbostaat, Freitag, 12. Juli 2024, Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke