Laden...

Figaros Hochzeit

Figaros Hochzeit
Hochgeladen von: Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Quelle: c: Inken Rahardt

Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und versucht, ihre Hochzeit mit Figaro zu verhindern, die immerhin heute schon stattfinden soll. Sogar vor Erpressung macht er nicht halt. Höchste Zeit, dass seine Frau mit den Liebenden eine Intrige spinnt, damit Almaviva lernt, wer hier wirklich der Boss ist. Ist Figaros Hochzeit noch zu retten? Und was macht eigentlich der junge Cherubino ständig in den Schlafzimmern?

Es gibt nur wenige Komödien im Opern-Repertoire - Figaros Hochzeit ist eine der besten. Mozarts Geniestreich ist perfekt ausgewogen zwischen komödiantischen Verwechslungen, witzigen Situationen und überraschenden Wendungen. Wundervolle Arien, Duette und Terzette vervollkommnen dieses grandiose Werk.

Das Stück wird von Svenja Tiedt in der Jubiläumsspielzeit inszeniert. Die Regisseurin hat die Anfangsjahre des Jungen Musiktheaters Hamburg entscheidend mitgeprägt. In ihrer Inszenierung im Opernloft holt sie auch die Schichten der Komödie hervor, die unter dem fröhlichen Liebes-Spiel verborgen liegen.

Dauer: ca. 90 Minuten zzgl. 30 Minuten Pause.

Tickets: https://opernloft.reservix.de/events?q=Figaros+Hochzeit


Figaros Hochzeit bei popula: Figaros Hochzeit ist vorüber - und das seit 13 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernloft im Alten Fährterminal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 22168 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Figaros Hochzeit ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Flohmarkt umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Figaros Hochzeit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jun
     

    Figaros Hochzeit

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und
  • 28
    Jun
     

    Figaros Hochzeit

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Graf Almaviva fehlt zu seinem Glück eine heiße Nacht mit Susanna. So sehr, dass er ihr ein ziemlich unmoralisches Angebot macht und
  • Empfiehl Figaros Hochzeit, Opernloft im Alten Fährterminal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Figaros Hochzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Figaros Hochzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Figaros Hochzeit" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von Opernloft im Alten Fährterminal Altona im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Figaros Hochzeit, Sonntag, 14. April 2024, Opernloft im Alten Fährterminal