Laden...

 

Toc Toc

Theater mit Alexandra Kamp, Karten Speck und anderen

Toc Toc
Hochgeladen von: Stadt Köln - Bürgeramt Porz
Quelle: Besetzung TOC TOC © Landesbühne Rheinland-Pfalz
Komödie mit Seelen- und Lachmassage

Toc Toc
Komödie mit Seelenmassage von Laurent Baffie / mit Alexandra Kamp, Karsten Speck, Thomas Peters, Thea Seibert von Fock, Cheryl Angelika Baulig

Sechs Menschen mit ganz unterschiedlichen psychischen Defekten treffen sich zufällig im Wartezimmer eines bekannten Psychologen. Doch der scheint sich zu verspäten und die überforderte Sprechstundenhilfe kann leider auch nicht weiterhelfen. So bleibt allen nichts Anderes übrig, als zu warten.

Schwierig, wenn dabei jemand mit Diogenes-Syndrom (Wohnungsverwahrlosung) auf eine unter ihrer Mysophonie (Überempfindlichkeit auf bestimmte Geräusche) Leidende trifft. Doch mit der Zeit raufen sich die so scheinbar ungleichen Patientinnen und Patienten zusammen und es entsteht eine ganz eigene Form der Therapie…

Samstag, 09. November 2024, 20 Uhr


Toc Toc bei popula: Am 27.03.2024 wurde die Veranstaltung Toc Toc in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 194 Tage. Toc Toc in Köln Kreis Köln findet am Samstag, den 09.11.2024 statt. Ein Großteil der 8193 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Ausstellungen und Musicals. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Toc Toc gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Toc Toc" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Toc Toc, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toc Toc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toc Toc zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Toc Toc" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von Stadt Köln - Bürgeramt Porz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toc Toc, Samstag, 09. November 2024, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln)